Alle-News

NEU - Traffic Light Controller TLC-LED, Version TLC-003

10. August 2021

Der Traffic Light Controller TLC-LED ist neu in der 3. Generation als TLC-003 verfügbar. Er ist baugleich zum bekannten Modell TLC-002, verfügt jedoch über eine überarbeitete Elektronik mit verbesserter Stromüberwachung und integriertem Ausgangsfilter für die Ampelkanäle. Der TLC-003 wurde für optionale Funktionserweiterungen mit einem CAN Anschluss und einer 2ten seriellen Schnittstelle ausgestattet.

>>>  TRAFFIC LIGHT CONTROLLER  TLC-003

EETS GmbH mit neuer Web-Site

29. Januar 2016

Die Web-Site der EETS GmbH wurde in den vergangenen Monaten vollständig erneuert und steh nun in modernem,
ansprechendem Layout und mit mehr Informationen bereit.

Der englische Teil wird in den kommenden Wochen noch vervollständigt. Auch sind diverse Dokumente
noch in Überarbeitung und werden zu einem späteren Zeitpunkt online verfügbar sein.